Die Veranstalter der FedCon XIX 2010 können zwei weitere Ehrengäste präsentieren:
Tsuneo Sanda – Star Wars Künstler
Durch unseren letzten Japan Trip konnten wir den berühmten Star Wars Künstler Tsuneo Sanda kennenlernen – nicht zuletzt auch durch unsere guten Kontakte zu der German Garrison und der 501st. Tsuneo Sanda kreiert seit mehr als 12 Jahren Kunstwerke aus dem Science Fiction Bereich, hauptsächlich aus dem Bereich Star Wars. Er wird auf die kommende FedCon kommen, dort seine Kunstwerke präsentieren, Autogramme signieren und natürlich werdet ihr dort auch Sachen von ihm kaufen können. Als kleines Highlight wird er das Cover des diesjährigen Souvenirmagazins entwerfen.


Jerry Doyle – Bablyon 5
Wir freuen uns nach einigen Jahren wieder Jerry Doyle (Garibaldi aus Babylon 5) als Gast auf der FedCon zu haben. Jerry hat mittlerweile eine erfolgreiche Radioshow und wird mit Sicherheit wieder ein interessantes und lustiges Panel präsentieren.

Die Fedcon fident vom 30.04. bis zum 02.05.2010 im Maritim Hotel Bonn statt.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.