Plage Noire Das Indoor-Festival an der Ostsee
Plage Noire Das Indoor-Festival an der Ostsee

Für das Indoor-Festival Plage Noire gibt es mit London After Midnight eine weitere Bandbestätigung.




eBay 3...2...1...meins!

London After Midnight aus Los Angeles bringen ihr Debütalbum „Selected Scenes From The End Of The World“ 1995 heraus. Bereits 1996 erscheint das zweite Album „Psycho Magnet“ und die Popularität der Band wächst auch in Europa. 1998 erscheint mit „Oddities“ ein Album mit Remixes und Raritäten und danach dauert es noch knapp 10 Jahre bis es ein neues Studioalbum gibt. Der Popularität tat dies allerdings keinen Abbruch, denn während der Wartezeit sind LAM immer wieder auf Tournee sowie auf wichtigen Festivals zu Gast und die Fangemeinde wächst. Mit dem 2007 erschienenen Album „Violent Acts of Beauty“ hat sich die Band musikalisch weiterentwickelt. Druckvolle Synthesizer-Sounds werden nun mit rockigen Arrangements kombiniert.

Das Festival steigt am Freitag, 13. & Samstag, 14. November 2009 am Weissenhäuser Strand / Ostsee.

www.plagenoire.de


Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.