Die Veranstalter des Mera Luna können nun ein komplettes Line-Up melden. Am 07. und 08. August 2010 werden nun auch die Bands Eyes Shut Tight und Lord Of The Lost auf der Bühne in Hildesheim stehen. In acht Tagen geht es los. Und: Das Wetter soll gut werden.



Eyes Shut Tight
Für ihr erstes Album haben Eyes Shut Tight einen langen Weg von mehr als zwei Jahren mit vielen Höhen und Tiefen zurückgelegt. „Secret Destroyer“ gewährt einen Einblick in ihre dunklen Seelen und nimmt den Hörer mit auf eine Reise ins Unterbewusstsein. Im Interview mit dem Magazin Zillo sagen Eyes Shut Tight: „Das Album ist in vier Kapitel aufgeteilt und beschreibt unsere Ansichten zum Thema Mensch: Dummheit, Krieg, Glauben und Religion“. Beeinflusst wird die Musik von Rammstein, Marilyn Manson und Nine Inch Nails. Auf dem M’era Luna Festival kann man sich auf einen Live-Auftritt mit harten Gitarren- und Elektrosounds freuen.

Lord of The Lost
Chris Harms, der Gründer und Sänger der Band, dürfte für einige Musikfans kein unbeschriebenes Blatt sein. So war er ab 1994 Sänger und Gitarrist der Band Philiae und arbeitete später mit Big Boy und The Pleasures zusammen. Mit dem Electro-/Industrial Projekt „Unterart“ fasste er in der Gothic-Szene schnell Fuß. Die Vielfalt die sich im Lebenslauf Harms widerspiegelt, zeigt sich auch in dem im Februar erschienen Debüt Album „Fear“. Die Band etabliert einen gekonnten Wechsel zwischen krachenden Sounds und eingängig melodischen Klängen. Die Musikpresse äußerte sich fast geschlossen begeistert über das Erstwerk der Lord of The Los und schon jetzt steht die Band wieder im Studio für das zweite Album. Nebenher finden sie aber trotzdem noch Zeit ihr Album live zu präsentieren.

Hier gibt es einen Ablaufplan für das Mera Luna 2010: Ablauf Mera 2010

(Downloaden, Ausschneiden und in die Tasche stecken!)

Hier das komplette Line-Up:
Placebo, The Sisters Of Mercy, In Extremo, Unheilig, Editors, Nitzer Ebb, Skinny Puppy, Laibach, The 69 Eyes, Saltatio Mortis, Stolen Babies, Combichrist, Crematory, Eluveitie, Zeraphine, Feindflug, Rotersand, Das Ich, Brendan Perry, Agonoize, Amduscia, Faith and the Muse, Celine and Nite Wreckage, Samsas Traum, Lacrimas Profundere, Hanzel und Gretyl, Qntal, Rabenschrey, Punish Yourself, Illuminate, Angelspit, Expatriate, Ambassador 21, Colony 5, The Other, Leandra, Lord of the Lost, Sons Of Seasons, Eyes Shut Tight, Unzucht


Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.