Für das ausverkaufte Wacken Open Air vom 30.7. bis 1.8.2009 gibt es schon seit langem keine Tickets mehr im offiziellen Vorverkauf und im Zweitmarkt muss man horrende Summen für einen Ticketkauf berappen. Für euch deshalb hier noch der Hinweis auf eine Möglichkeit, kostenlos an insgesamt 4 Wacken Tickets zu kommen.

Die Festivalhopper veranstalten in ihrem Blog derzeit ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Jägermeister und verlosen unter den Teilnehmern je 2 mal 2 Tickets fürs W:O:A 2009. Als kleinen Bonus gibt es für die Gewinner sogar noch eine kostenlose Fahrt im Jägermeister Hochsitz mit einem Ausblick übers ganze Festival.

Teilnehmen kann man ganz einfach per Kommentar auf Festivalhopper.de oder indem man bei Twitter einen Tweet über das Gewinnspiel erstellt.

Die genauen Details kann man hier nachlesen:

http://www.festivalhopper.de/news/2009/07/17/4-wacken-tickets-plus-jaegermeister

Das Gewinnspiel endet am 22.Juli 2009 um 14Uhr.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.