Markus Heitz und Qntal
Markus Heitz und Qntal

Markus Heitz als auch Qntal konnten dieses Jahr auf dem Mera Luna in Hildesheim gehört werden.

Mit einer besonderen Tournee wird Markus Heitz nun seinen zweiten Band der „Legenden der Albae“ dem werten Publikum vorstellen. Aber er wird nicht nur als „Alleinunterhalter“ aus seinem Werk lesen, sondern er hat musikalische Unterstützung mit auf den Weg genommen.

„Qntal“ wird mit auf der Bühne stehen und mit ihrer Musik für einen aufregenden Abend sorgen. Qntal bietet einen ungewöhnlichen Soundmix. Die glockenklare Stimme der Sängerin Syrahs wird von ungewöhnlichen akustischen Instrumenten und elektronischen Rhythmen ihrer Mitmusiker genial begleitet.

Markus Heitz und Qntal versprechen interessante Konzert-Lesungen.

Das Event wird in folgenden Städten zu sehen sein:

3.9. NCN-Festival, 04574 Deutzen
4.9. K17, 10247 Berlin
5.9. Forum Rheinhausen, 47228 Duisburg
6.9. Audimax, 66482 Zweibrücken

Organisiert wird die Tour im Auftrag des Verlags von der WerkZeugs Kreativ KG. Weitere Infos unter www.piper-fantasy.de

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.