Für das 15 Jahre In Extremo Festival in Erfurt am 24. und  25. Juli 2010 stehen nun Oomph! und Fiddlers Green als erste Support-Act fest.

Es werden nun auch eine Busreise mit Ziel Festival angeboten.

http://www.wahre-jahre.de/

Von Ralf

2 Gedanke zu “In Extremo – Festival Erfurt – Erste Supports stehen”
  1. Ich freue mich schon riesig auf das Festival, nehme die Supports aber mit geteilter Meinung auf. Mit Oomph! Werde ich irgendwie nicht so ganz warm, dafür freue ich mich umso mehr auf Fiddlers Green, die meiner Ansicht nach die optimale Vorgruppe für In Extremo sind. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Jubiläum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.