Fringe - Der Frosch
Am 06.09.2010 um 20:15 Uhr zeigt Pro7 die 16. Folge der zweiten Staffel. Walter hat einen Flashback ins Jahr 1985 und erklärt Olivia, dass Peter aus einer anderen Welt kommt. Wir lernen außerdem Peters Mutter kennen und erfahren mehr Details über die benachbarte Welt. In der letzten Folge kam es ja schon zu Überlagerungen der beiden parallelen Welten. Nun werden mit jeder Folge weitere Einzelheiten über unsere Welt und die andere Welt bekannt.



Walter hatte Olivia eine Droge gegeben, mit der sie Gegenstände der Parallelwelt auf unserer Seite sehen kann. Diese Gegenstände sieht sie flimmern. Am Ende der letzten Folge sah sie Peter flimmern…
Das deutet immer mehr darauf hin, dass Peter aus der Welt der anderen Seite stammt. Denn der Peter auf „unserer“ Seite ist wohl seit geraumer Zeit tot. Walter meinte ja auch schon, dass er Peter nicht noch einmal verlieren möchte.
Die Serie steuert nun auf das Finale der zweiten Staffel zu. „Füll-Folgen“ scheinen nun seltener zu werden…

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.