Bei Pro7 wird morgen zur PrimeTime um 20:15 Uhr die Serie Fringe in der Ausstrahlung beginnen. In den zahlreichen Vorschauen werden spannende Geschichten wir in Akte X versprochen. Ich werde mir mal die erste Folge ansehen und schauen, ob Fringen gehen Mulder und Scully bestehen kann. Die Thematik ist quasi gleich. Nur sollen es in Fringe keine X-Akten sein, sondern „normale“ Fälle. Mal sehen …

Von Ralf

2 Gedanke zu “Fringe – Grenzfälle des FBI”
  1. Ich meinte mit „normale Fälle“, dass es halt keine X-Akten sind. Es sind keine Fälle, die ausschließlich von „Verschwörungstheoretikern“ bearbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.