Ganz frisch gibt es heute den Download des Fandom Observers. Es ist mittlerweile die Nummer 266.

Aber ist das wirklich der Fandom Observer oder hat sich ein ein einfalscher Link eingeschlichen?  Auf dem Cover steht der Name, also muss er es sein. In völlig neuem Layout kommt der FO daher. Eine wahre Frischzellenkur! Das Cover bunt, die Seiten sauber in Spalten layoutet. Da macht das Lesen noch mal so viel Spaß!

Inhaltlich ein Kessel Buntes: FOLLOW, Kaiserkrieger, Cons mit gar nicht so alten Oldies, Comics, PERRY RHODAN, Anime und eine Facharbeit über die Selbstwahrnehmung von SF-Fans. Lesenswert!

Hier der Download: http://www.fandomobserver.de/2011/08/fo266/

Die Facharbeit gibt es als Special: Fandom Observer Spezial 1

 

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Fandom Observer 266”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.