Mit der 136. Ausgabe startet die ESPost des Ellert Stammtisch in das neue Jahr 2010. Wieder gibt es eine Menge Informationen rund um die Serie Perry Rhodan. Die Fakten sind meist schon aus anderen Newsletters oder der Verlags-Homepage bekannt, werden hier aber noch einmal konzentriert gebündelt und zusammengefasst. „Headliner“ ist die Nachricht geworden, dass nun Marc A. Herren als Stammautor ins Team gekommen ist. Ein besonderer Hinweis für alle Freunde klassischer SF-Filme. Die in Südamerika gefundene Langfassung von Metropolis wird am 12.02.2010 auf arte gezeigt werden. Also schon mal im Kalender vormerken.

Wo gibt es das Ganze?

Jeden Monat neu:

ESPost – Ellerts Stammtisch Post

Das Informationsblatt des „Perry Rhodan Stammtisch Ernst Ellert München“

Download auf unserer Stammtisch-Homepage:

www.prsm.clark-darlton.de

im Bereich „Ellerts Stammtisch Post“

 Eine Anmeldung zum kostenlosen Abo ist dort ebenfalls möglich.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.