ORKUS bringt exklusiv „Das große Unheilig-Buch“ auf den Markt. Es ist ein Hardcover mit über 140 Seiten und stellenweise exklusivem Material. Das Buch ist von UNHEILIG autorisiert worden und kann zurzeit nur über ORKUS bezogen werden. Bei den gängigen Versendern findet man es (noch?) nicht. Dem Buch liegt eine DVD mit einem Live-Auftritt auf dem Amphi-Festival bei. Das Ganze kostet 24,95 Euro …



Endlich vollendet, unser brandneues und umfassendes UNHEILIG-Buch im Hardcover!
Auf über 140 Seiten erfährst Du alles über den Grafen und sein musikalisches Wirken. Gekrönt von teilweise exklusiven und unveröffentlichten Bildern, haben wir zahllose Interviews (teilweise exklusiv) samt einer ausführlichen Historie des bisherigen Werdegangs zusammengetragen, um nun das bislang umfassendste Werk über UNHEILIG zu veröffentlichen.
Natürlich ist das edle Buch vom Grafen höchstpersönlich autorisiert worden und ist somit ein offizielles Dokument seiner beispiellosen Karriere. Gemeinsam mit Buch versendet wird die besondere DVD mit der exklusiven Aufnahme von An Deiner Seite auf dem Amphi Festival – The Orkus Open Air. Dazu gibt es noch ein passendes & exklusives Interview mit dem Grafen.

http://shop.orkus.de/themes/kategorie/index.php?katId=69

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.