Blog-Rueckblick-2009-LogoBei Gesichtet.net gibt es die interessante Blogparade mit dem Thema „Blog-Rückblick 2009“.

Hier soll jeder Blogger seine drei interessantesten Beiträge des Jahres auflisten. Diese werden dann bei gesichtet zusammengefaßt.

Übermorgen wird dieser Blog ja genau ein Jahr alt! Also passt diese Parade doch schon mal als Vorbereitung zur Geburtstagfeier.

Beitrag eins: Ganz klar. Das Kraftwerk-Konzert im Kraftwerk Wolfsburg! Ich bin heute immer noch ganz von den Socken …

Beitrag zwei: Noch ein Konzert: Jean Michel Jarre in Koblenz.

Beitrag drei: Das ist dann schon viel schwieriger. Doch ich glaube, das ist der Siemens-Artikel mit der Curry-Wurst.

Von Ralf

3 Gedanke zu “Blogparade – Blog-Rückblick 2009”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.