Mera Luna 2010

Mit Expatriate und Sons of Seasons gibt es zwei neue Bandbestätigungen für das Mera Luna 2010 am zweiten Augustwochenendein Hildesheim. Dazu kommt der Gewinner des Newcomer-Contest als Opener.



Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf


Die zwei neuen Bands:
Expatriate
In Australien sind Expatriate eine gefeierte Band, die auch schon den ARIA, das australische Pendant zum Echo, gewonnen hat. Aber nicht nur dort ziehen sie die Aufmerksamkeit auf sich. Mit ihrem New Wave, Indie-Rock-Mix spielen sie überall auf der Welt ausverkaufte Tourneen. Ihre düsteren Rocksongs mit melancholischen Einflüssen erinnern häufig an die Editors. Im letzten Jahr waren sie als Supportband mit Placebo unterwegs und sorgten schon in den ersten Minuten für ein begeistertes Publikum.

Sons of Seasons
Auch wenn die Band erst seit 2007 besteht, hat sich jedes Mitglied schon vor der Gründung von Sons of Seasons einen Namen gemacht. Einer der bekanntesten ist Oliver Palotai. Der in Deutschland geborene Keyboarder gehörte zu den Tourbands von Doro, Circle II Circle, Blaze und Kamelot. Diese Erfahrung kann man deutlich spüren. Das perfekte Zusammenspiel der Symphonic Metal Band, war bislang immer der Garant für gute und solide Metal-Shows. Bei Konzerten spürt man sofort die Energie und die Kraft, die die Band hat und ausstrahlt. Eine sehr beeindruckende Mischung aus eingängigen Melodien und harten Metal-Phasen.


Alle bisher bestätigten Bands:
Placebo * The Sisters Of Mercy * In Extremo * Unheilig * Editors * Nitzer Ebb * Skinny Puppy * Laibach * The 69 Eyes * Saltatio Mortis * Stolen Babies * Combichrist * Crematory * Eluveitie * Zeraphine * Feindflug * Rotersand * Das Ich * Brendan Perry * Agonoize * Amduscia * Faith and the Muse * Celine and Nite Wreckage * Samsas Traum * Lacrimas Profundere * Hanzel und Gretyl * Qntal * Rabenschrey * Punish Yourself * Illuminate * Angelspit * Expatriate * Ambassador 21 * Colony 5 * The Other * Leandra * Sons Of Seasons

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.