Hier nun die Auswertung bzw. die Preisverleihung zu meiner ersten Blogparade. 15 Teilnehmer haben die Fragen beantwortet. Die meisten waren eigentlich begeisterte PR-Leser und sind es meist heute noch. Viele waren schon lange dabei und kannten die Serie gut.

So – unter Ausschlus sämtlicher Rechts- und Linkswege hat meine Tochter ganz konservativ zwei Papierschnippsel gezogen.

Der Silberband Alaska Saedelaere geht an Alterfalter .

Der Plüsch-Gucky geht an THO

Glückwunsch an die Gewinner.

Und allen vielen Dank fürs Mitmachen!

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Auswertung Blogparade 2.500 Hefte Perry Rhodan”
  1. Moin Ralf! Vielen Dank an deine Tochter für den Silberband! Ich hätte gar nicht gewusst, wo ich den Plüsch-Gucky hinstellen soll. 🙂

    Was jetzt noch fehlt sind deine eigene Antworten und eine kurze Zusammenfassung aller Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.