Hier noch ein paar Fotos vom zweiten Tag des Amphi-Festivals.

Hauptbühne
Hauptbühne

Hocico
Hocico bei der Arbeit

Alea von Saltatio Mortis schwimmt auf der Menge:

Alea, der Bescheidene schwimmt auf den Händern
Alea, der Bescheidene schwimmt auf den Händern
Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein
Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein

Panzer AG – Power-Frau hinterm Keyboard

Panzer AG: Keyboarderin Lauren Krothe
Panzer AG: Keyboarderin Lauren Krothe
Panzer AG: Andy La Plague mit Gitarre
Panzer AG: Andy LaPlegua mit Gitarre

Der Combichrist Mastermind Andy LaPlegua mit Gitarre. Panzer AG rockten die Hauptbühne mit wilden, aber auch ruhigen Tönen.

Unheilig mit Schlagwerker Potti
Unheilig mit Schlagwerker Potti

Alle Bilder von Amei

Von Ralf

3 Gedanke zu “Amphi Festival zweiter Tag Fotos”
  1. Unheilig! Hell Yeah! Seit einigen Monaten höre ich ihren Tracks und sie gefallen mir natürlich richtig gut! Hoffentlich besuche ich einen seinen Gigs bald!

    Danke für die Fotos!

    gotischer Gruß! \m/

  2. Versuche mal auf der nächsten Tournee ein Konzert zu besuchen. Du wirst begeistert sein, denn live ist Unheilig noch einiges besser als auf CD!

  3. Bin sicher darauf, Ralf! Mal sehen.. hoffentlich habe ich diese Möglichkeit.

    „Schutzengel“ klingt speziell für Dich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.