Das 3. Pulp & Gothic Family Net Festival am 13.05.2010 (Himmelfahrt) wurde nun leider abgesagt. Dies ist absolut schade, denn die Veranstalter haben schon viel Arbeit und auch Geld in dieses Projekt gesteckt und sind mit Recht enttäuscht. Der Vorverkauf ist nicht gut gelaufen und man rechnete nicht mit entsprechenden Besuchern, die an der Tageskasse ihre Tickets gakauft hätten. Ich wollte eben geanu dies tun und wohl – wie in den Antworten zu lesen ist – viele andere auch. Aber ob das gereicht hätte?

Es tut mir wirklich leid, dass das Festival nicht steigen kann. Die Bands des Line-Up konnten sich sehen lassen und sind vor allem richtig gut, wenn sie live spielen. 

Aber die Veranstalter haben versprochen, dass die weiter machen und schon neue Ideen haben. Daumen hoch.

Von Ralf

Ein Gedanke zu “3. Pulp & Gothic Family Festival abgesagt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.