uhDiese Mail kam bei mir an:

Hallo liebe Leute,

da das Forum immer noch offline ist und das Amphi vor der Tür steht, wollen wir nun so versuchen ein Treffen während des Festivals zu organisieren.

Es wurde auch schon vor längerer Zeit im Forum angesprochen. Wir wissen die genaue Zeit nicht mehr und haben nun beschlossen einfach mal folgendes bekannt zu geben:

Was? UH-Fanclubtreffen

Wo? Amphi Festival

Wann? Samstag, 18.07.2009 13.30 Uhr

Wo genau? Spielplatz auf dem Festivalgelände (keine Angst, den findet jeder!!!)

Es ist immer wieder schön, einfach einmal einen zentralen Ort beim Festival zu haben wo man sich eintreffen kann um andere Leute ausm dem Fanclub zu treffen, kennenzulernen usw.

Bis zum Wochenende

Liebe Grüße

Buffi und summer

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Unheilig Fanclub trifft sich auf dem Amphi-Festival”
  1. ich war am 29.8. in Lei und fand es mega geil!!!!! waren aber wenig kids!!!!! WOLLTE MEINEN VIERZEHN MONATE ALTEN FRATZ (NORWIN) BEI DIR “kAI fRanz” LASSEN!!!!! CIAO er ist echt musikalisch!!!!! grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.