Terracom 129 ist da

TerraCom Nummer 129 hat das Licht des Welt, sprich: des Internets erblickt. Auf 114 Seiten gibt es neben den Neuigkeiten rund um die Serie Perry Rhodan immer mehr Besprechungen und Informationen über das gesamte phantastische Genre. Die Ausgaben sind immer sehr informativ und lesenswert. Die Macher sammeln viele Facts aus dem Netz und bündeln diese in diesem Online-Magazin. Für jemanden, der sich seltener  im Internet herumtreibt, also eine Goldgrube. Für jemanden, der alle Newsletter abonniert hat, sind natürlich einige Sachen schon bekannt. Dafür gibt es aber noch genügend anderes zu lesen.

Diese Ausgabe ist wie immer auf der Homepage herunterzuladen: http://www.terracom-online.net/

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.