Bild1

Hier mal was lustiges:

Seit über 10 Jahren flimmert SpongeBob über die internationalen Bildschirme und man kennt ihn als künstlerisch und musisch begabten Schwamm. Auch sein Faible für gutes Aussehen dürfte bei den Fans bekannt sein. Deshalb wundert es nicht, dass SpongeBob sich nun aufmacht auch die Musikszene zu erobern. Er zeigt sein Gesicht auf diversen Gitarrensets für Kids und einem amtlichen Drumkit für Kids. Die farbenfrohe Instrumentenkollektion besticht nicht nur durch ihren Look, sondern auch durch ihre Funktionalität. Alle Instrumente aus dieser Serie eignen sich hervorragend für Kinder, die mit dem Musik machen beginnen möchten.

Quelle: Music-Store

Ich liebe Sponge Bob:

100_4021

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Sponge Bob und die Musik”
  1. Und wer noch nicht so recht weiß welches Instrument für den Sprößling in Frage kommt der kann sich ausführlich auf dieser Seite http://www.musikinstrumente-fuer-kinder.de informieren. Ein wirklich sehr informativer Elternratgeber mit Hörbeispielen zu den einzelnen Instrumenten und einem Musik-Instrumenten-Spiel für Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.