Der neue Sonic Seducer ist nun herausgekommen (Ausgabe Dezember 2008 / Januar 2009). Als Beilage gibt es die DVD zum M’era Luna 2008. Auf den letzten zwei DVD war ich immer kurz zu sehen bei einem Kameraschwenk. Vielleicht bin ich diesmal wieder zu finden.
Inhalt der DVD: DAF (live+Interview!), Unheilig (live+Interview!), Front 242 (live+Interview!), VNV Nation (live+Interview!), Combichrist (live+Interview!), Hocico (live), Moonspell (live), Tanzwut (live), Fields Of The Nephilim (live), Paradise Lost (live), New Model Army (Interview), u.v.a.
Vor allem die „alten“ Kultbands „Fields of the Nephilim mit ihrem „staubigen“ Look und New Model Army mit dem Leadsänger, der sich immer noch keinen Zahnarzt leisten kann waren schon ein Erlebnis. Unheilig und Tanzwut haben die Bühne gerockt und haben richtig für Stimmung gesorgt.
www.sonicseducer.de

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.