Die SOL 62 ist frisch auf den Tisch. SOL ist das Magazin der PERRY RHODAN FANZENTRALE (PRFZ). Das Titelbild ist von Günter Puschmann. Die vorliegende Ausgabe ist sehr „Hector“-lastig. 😉 Robert hat eine Menge Platz, um über verschiedenste Themen zu schreiben. Dazu gibt es das übliche Drumherum. Bemerkenswert ist der Aufruf zu einem Gedankband für Robert Feldhoff, der am 17.08.2009 leider viel zu früh verstorben ist. Die Frist für die Bewerbung von Beiträgen  ist allerdings am 30.04.2011 bereits abgelaufen. Bis zum 31.05.2011 sollen die Texte dann fertig sein. Das ist alles sehr kurzfristig. Aber der Band soll zum Mannheimer WeltCon Ende September erscheinen.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.