Welch ein schöner frostiger Morgen …

… und meine Stimme ist weg, ich habe Fieber und fühle mich wie von einer Dampfwalze überrollt.
Solidarische Genesungswünsche an alle, denen es auch nicht gut geht!

Von Ralf

3 Gedanke zu “Schöner Morgen und meine Stimme ist weg”
  1. Ich danke dir aufrichtig. Deine Genesungswünsche bauen mich auf. Es geht mir schon ein kleines bißchen besser …
    Nur, ich habe ja nicht mal Bock auf Lesen oder DVDs. DAS ist doch schlimm!

  2. Irgendwie liegen doch im Moment alle ein wenig Flach oder? Liege auch schon seit ca. ner Woche zu Hause! Ja „ca.“ den mir dällt die Decke auf den Kopf und ich könnte noch nicht einmal mehr sagen wo unten und oben ist! DVD`s sind alle durch! Aber hab jetzt das Fotografieren für mich enddeckt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.