pr2498

Auf der Homepage der Perry Rhodan Redaktion gibt es nun stückchenweise neue Informationen, wie der aktuelle Zyklus endet.



pr2499
Der Chaotender VULTAPHER ist auf dem Weg zur Erde, auch wenn der eingesetzte Pilot fehlt. KOLTOROC sucht nicht die Konfrontation mit den Terranern um Perry Rhodan, sondern scheint ein Angebot zu machen, das aber ein doppeltes Opfer seitens Perry Rhodan fordert.

Uwe Anton hat die Bände 2498 Die duale Metropole und 2499 Das Opfer geschrieben und gleichzeitig vom erkrankten Robert Feldhoff die Aufgabe der Erstellung von Exposes und Arbeitsblätter übernommen. Eine Menge Arbeit!

Mal schauen, ob es noch weitere Andeutungen der Redaktion gibt und vor allem, wie nun alle Handlungsfäden entknotet und wieder versponnen werden. Diesmal scheint es ja wirklich ein Zyklus-Ende zu geben und nicht einfach ein Übergang zu den nächsten Heften.

Und daran denken: Hier gibt es zum Band 2500 eine kleine Verlosung!

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.