Wer Wind sät - Saltatio Mortis
Wer Wind sät - Saltatio Mortis
Wie im aktuellen Newsletter der Spielleute zu lesen ist, hat Saltatio Martis Platz 10 bei Media Control belegt. Gratulation:
Sie schreiben:
Gerade eben haben wir erfahren, dass „Wer Wind saet“ in der ersten Verkaufswoche auf Platz 10 der Media Control Charts eingestiegen ist! Wir sind tief bewegt und können es selbst noch gar nicht glauben!
Unser Dank gilt an dieser Stelle allen die diesen Erfolg möglich gemacht haben, unserem Produzenten Trosi, unserer fantastischen Live Crew, unserer Plattenfirma Napalm Records, unserer Agentur Extratours, Brand X Films für die bewegten Bilder und Annette Günter für das tolle Artwork.
Der größte und wichtigste Dank geht aber an Euch, die ihr uns die Treue gehalten habt! Vielen Dank für den Wind in unseren Segeln – vielen Dank für die besten Fans der Welt – wir trinken heute auf Euch!
Glücklich,
Euere Spielleute

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.