rockamschloss

Am nächsten Freitag/Sonnabend (10. und 11.07.2009) findet auf dem Gelände des Schloss Gödens in Sande ein kleines aber feines Festival statt. An der Location finden „normalerweise“ anders gestaltete Veranstaltungen statt.

Das Line-Up kann sich sehen lassen und die Tickets kosten nur 15,00 Euro im VVK.


Headliner sind Torfrock und Die Happy. Zwei Bands, die fast schon unterschiedlicher nicht sein können. Dazu kommen Eisblume, Everlaunch und die alten Recken von Ton, Steine Scherben, der Band des verstorbenen Rio Reiser. Viele lokale und überregional bekannte Namen ergänzen das Line-Up.
Hier noch der Link zu einem Video mit den Machern:

http://www.fri-tv.de/region/sande/484-rock_am_schloss_festival.html

Die Homepage ist über: http://www.rockamschloss.net/ zu erreichen. Hier sind auch alle Infos zur Anfahrt, zum Camping, zum Ablauf und und und zu finden.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.