2013-06-06 20.40.22

2013-06-07 12.25.12

Heute habe ich einen weiteren Karton mit 50 PERRY RHODAN Romanheften gepackt. Eine Ablagestelle im Regal ist noch frei. Der Karton passt dort genau noch hinein. Es wird der letzte Karton mit Romanheften sein. Ab sofort wird die Serie auf dem  Kindle gelesen. Schon seit einiger Zeit habe ich PR-Romane

 

heruntergeladen (Natürlich nur legal und dafür bezahlt!) und festgestellt, dass PR sich für mich besser auf dem Kindle lesen lässt. Ich habe die Haptik der Romanhefte und deren Geruch immer geliebt, doch auf dem Kindle kann ich mir z.B. die Schriftgröße optimal einstellen. Das Lesen ist entspannter und für mich überraschenderweise auch schneller. Ade, Romanheft. Willkommen, digitaler Download!

2013-06-06 20.39.49

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.