Die FedCon findet vom 30. April bis 2. Mai 2010 im Hotel Maritim in Bonn statt.
Wie im aktuellen Newsletter zu lesen ist, gibt es zwei Absagen, aber dafür eine neue Show.



„Michael Trucco bekommt nicht frei, da er gerade an einer Serie dreht und so wie es aussieht hat James Darren trotz Vertrag nicht so recht Lust auf die Con zu kommen. Wir versuchen seit Wochen ihn zu erreichen wegen Flugticket und Gage und letztendlich informierte uns heute Lolita Fatjo, daß er wohl nicht kommt.
Am Samstag abend werden wir euch deswegen jetzt um 22 Uhr ein KISS Revival Konzert der Extraklasse bieten mit Pyroshow!
Ein aktuelles Programm wird in Kürze online gestellt.“

http://www.fedcon.de

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.