Auf der FedCon XIX (30.04. – 02.05.2010 im Maritim in Bonn) können mit  Nicole de Boer und Martha Hackett zwei neue Ehrengäste begrüßt werden.



Aus dem Newsletter:
„Heute können wir euch zwei weitere Stars aus dem Bereich Star Trek bekannt geben. Zum einen wird uns Nicole de Boer wieder beehren – sie spielte die Ezri Dax in Star Trek: DS9, hatte aber auch eine Hauptrolle in DEATH ZONE und eine Gastaufritt in Stargate Atlantis als Dr. Alison Porter. Der zweite Gast wird seit Jahren von vielen Fans angefragt, endlich endlich konnten wir sie ausfindig machen und für die diesjährige FedCon einladen. Niemand anderes als Martha Hackett, welche die Seska in Voyager spielt, wird zur nächsten Fedcon kommen. Willkommen an Bord.“

Hier geht es zur Homepage.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.