Musiktipps24 - Musik im Web
Schon einige Male bin ich über Links zu Musiktipps24 im Netz „gestolpert“, hatte mich aber noch nicht richtig mit der Seite richtig beschäftigen können. Positiv ist zu bemerken, dass viele aktuelle Infos kurz und knackig präsentiert werden. Mit wenigen Blicken hat man einen guten Überblick, was gerade neu erschienen, wieder erschienen oder überhaupt aktuell ist. So nimmt man auch Infos über Themen und Arten von Musik wahr, die einem vielleicht gar nicht liegen und die sonst nicht bemerkt würden.

Eine gute Seite und immer aktuell.

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Musiktipps24”
  1. Ich bin letztens auch auf diese Seite gestoßen, weil die mich aus heiterem Himmel verlinkt haben…werde mir das auch noch mal genauer anschauen. Ich war sonst eher bei laut.de oder last.fm unterwegs. Aber es schadet nie, wenn man seine Infos aus verschiedenen Quellen bezieht;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.