Das Line-Up für das Zita-Rock und Folk Festival am 05. und 06. Juni 2010 in der Zitadelle Spandau in Berlin ist nun komplett. The Birthday Massacre (eine meiner Lieblings-Live-Formationen) tritt nun ebenfalls in dieser tollen Location auf.  Chibi, Rainbow und der Rest der Truppe sind in Deutschland ja schon auf einigen Festivals aufgetreten und haben die Bühne gerockt. Ich durfte die netten Kanadier bei der Autogramm-Session am Gothic-Family-Stand auf dem Amphi-Festival kennenlernen. Eisbrecher und Terminal Choice haben  neue CDs im Gepäck und werden die neuen Songs präsentieren. Und: Wer seine Tickets über Ostern bestellt, bekommt noch eine Überraschung!



Finale Bandbestätigung –  The Birthday Massacre!

 Vielfach von Ihren Fans und der Szenepresse gefeiert, verfielen THE BIRTHDAY MASSACRE nach dem durchschlagenden Erfolg ihres Langspielers „Violet“ nicht in Hektik und nahmen sich stattdessen drei Jahre Zeit, um ihren unverkennbaren Stil mit „Walking With Strangers“ weiter zu perfektionieren. 2010 treten die Kanadier nun erneut an, zuckersüße 80er Synthies und gepfefferten Industrial Rock in einer unwiderstehlichen Melange zu vereinen.

 Wer das sympathische Gespann aus Toronto bereits live erleben durfte, kann bestätigen, dass Frontfrau Chibi und ihre Jungs auch auf ihren Konzerten buchstäblich die Gesetze der Schwerkraft aus den Angeln heben. Als wilder Sturm über die Bretter fegend, komplettieren THE BIRTHDAY MASSACRE das Programm des Zita Rock & Folk Festivals 2010 am Samstag den 05. Juni.

 Zita Rock & Folk 2010 das Powerpaket in der Zitadelle Spandau!

 Inmitten der beeindruckenden Kulisse der Zitadelle Spandau bietet das Zita Rock & Folk Festival 2010 nunmehr 12 der besten Acts aus den Bereichen Gothic-, Industrial-, Mittelalter- und Folkrock. Allen voran ASP und SUBWAY TO SALLY, die als Headliner für gepflegte Live-Power im Zeichen des Juliusturms sorgen. Freut Euch ebenfalls auf das Flaggschiff der deutschen Electro-Rock Szene, EISBRECHER, die LETZTE INSTANZ, SALTATIO MORTIS, TANZWUT, THE BIRTHDAY MASSACRE, TERMINAL CHOICE, LACRIMAS PROFUNDERE, FAUN, COPPELIUS und STAUBKIND. Kurzum, ein Package, das Ihr Euch keinesfalls entgehen lassen dürft.

 SONDERAKTION – OSTERN 2010:
Anlässlich des bevorstehenden Osterfestes haben wir uns für Euch wieder eine kleine Sonderaktion ausgedacht. Allen Bestellungen, die von Karfreitag bis Ostermontag (02.04.-05.04.2010) im offiziellen Shop unter www.amphi-festival.de/ticketshop.html eingehen, legen wir gratis eine exklusive Osterüberraschung bei!

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.