Konstantin von gundlagen-computer.de meldete sich mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte an mich. Er möchte ALICE treffen, ALICE ist die Dame aus der Werbung, die für den gleichnamigen Internet-Anbieter mit dem Produkt Alice Internetanschluss auftritt. Ihr bürgerlicher Name ist Vanessa Hessler. Bei dem Wettbewerb geht es darum, mit seiner Seine unter die Top 3 bei google zu kommen. Die drei Inhaber der Seiten werden dann Alice sprich Vanessa treffen.

Ich erfülle hiermit die Bitte. Im Artikel http://grundlagen-computer.de/seo/alice-internetanschluss-seo-contest finden sich dann weitere Infos.

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Konstantin möchte Alice treffen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.