Perry Rhodan
Perry Rhodan

Im Online-Magazin Zauperspiegel ist ein Interview zur mittlerweile eingestellten Heftserie Perry Rhodan Action nachzulesen. Jochen Adam befragt Christian Montillon und Klaus N. Frick zum Ableger der großen Serie. Beide meinen, dass die Heftromane nicht gescheitert seien. Man habe sich 12 Bände vorgenommen und 36 seien es geworden. Christian Montillon stellt die Frage in den Raum, ob an den Kisoken überhaupt Platz ist für eine weitere Heftromanreihe.

Nachzulesen ist das Interview hier:

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3464

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.