Das neue Album von Subway to Sally wirft ja seine Schatten voraus. Am 27.03.2009 wird es endlich so weit seit.

Auf der Homepage der Band finden sich nun Hörproben. Das Besondere sind aber die Audio-Kommentar zu den Stücken. Momentan ist der Opener „Aufstieg“ zu hören und Eric Fish erläutern kurz diesen Song. Das ist wirklich hörenswert.

http://subwaytosally.com/kreuzfeuer/

Dort findet sich auch das Video „Die Entstehung“. Es ist das Making Of zum Album. Im Video kommen alle Bandmitglieder zu Wort und erzählen Interessantes zur Entstehung des Albums.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.