Die emsigen Macher vom Gothic Family Net sind auf dem ausverkauften Amphi-Festival (24. und 25. Juli Tanzbrunnen Köln) wieder mit einem Stand vertreten. Viele Aktionen und Aktivitäten sind zu erwarten und lohnen einen (oder mehrere) Besuche während des Festivals. Es werden auch einige Künstler den Stand aufsuchen und wer schon mal dabei gewesen ist, der weiß, wie lustig es dann zugehen kann. Dieses Jahr haben Mono schon zugesagt und Chris Pohl und die Funker Vogt wollen sich auch blicken lassen.



Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf


* großem Info-/Verkaufsstand
* Kinderprogramm (Basteln von Piratensärgen/GFN-Sonnenschutz/Fantasy-Masken, Malen, Spielen)
* Gothic Family Fotoausstellung
* Berichten/Interviews aus dem aktuellen Online-Szenemagazin
* einem Familien-Fotokalender Casting
* dem berühmt-berüchtigten Losverkauf ohne Nieten
* „familiären Autogrammstunden/Bandtreffs“ !

Die teilnehmenden Bands standen bei Redaktionsschluß noch nicht komplett fest. Alle Termine werden vor Ort über Aushang bekannt gegeben. Dabei sind aber z.B. Mono Inc.(So. 14:30) , locker vorbeischauen wollen auch Chris Pohl/Blutengel und die Jungs von Funker Vogt!

GFN freut sich auf euren Besuch – ob mit oder ohne Kinder, es gibt immer für jeden was zu entdecken!

Schaut auch mal im Internet vorbei unter http://www.gothic-family.net oder bei myspace unter http://www.myspace.com/gothicfamilynet !


Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.