Fringe - Der Frosch
„Nach Peters Verschwinden ist Walter am Boden zerstört und raucht Marihuana, um sich abzulenken. Als er auf Olivias Nichte aufpasst, erzählt er Ella eine Geschichte.

Darin sucht die von der Liebe enttäuschte Olivia den verschwundenen Peter und begegnet dem Erfinder Walter Bishop, der behauptet, dass Peter sein gläsernes Herz gestohlen hat. Ella gefällt das traurige Ende nicht, sie will ein Happy End …“
(Quelle: Pro7)

Diese Folge ist eine besondere.



Wie schon in anderen Serien wie Buffy oder Akte X, ist diese Folge etwas anders. Sie bietet dem Zuschauer Zeit, Luft zu holen. Im Stile 40er-Jahre gedreht, gibt es einige Gesangseinlagen. Aber es ist keine Musical-Folge wie bei Buffy. Ich bin einmal gespannt, wie dieser teil bei den Zuschauern ankommt.

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Fringe 2.20 Brown Betty (Brown Betty)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.