Fast alles über Perry Rhodan
Fast alles über Perry Rhodan

Fast alles über Perry Rhodan heißt das neue Buch von Eckhard Schwettmann.

Der Autor zeigte seine Kenntnisse über das Perry-Rhodan-Universum bereits in seinem „Riesenbuch“ Allmächtiger! Faszination Perry Rhodan. Nun führt er das Ganze auf 192 Seiten fort und schildert Wissenswertes und Anekdoten rund um die Phänomen Perry Rhodan. Das Buch erscheint pünktlich zum Band 2500 der Serie und kann bereits vorbestellt werden und wird sicherlich auch auf dem Garching-Con käuflich zu erwerben sein.

Von Ralf

10 Gedanke zu “Fast alles über Perry Rhodan”
  1. Hi, das Buch ALLmächtiger nenne ich mein Eigen, daher weiß ich nicht, ob ich mir das Büchlein noch leisten sollte – eine Meinung?

    Gruß

    Maccabros

    Ad Astra…

  2. Ist eine Art Weiterführung. Wenn dir Allmächtiger Spaß gemacht hat, dann dieses Buch auch. Sind allerdings ein paar grobe Schnitzer drin …

  3. Hallo!

    Bin auf alle Fälle in Mannheim.
    Die Schnitzer kann ich mal zusammen tragen. Dazu muss ich das Buch noch mal zur Hand nehmen…

  4. Auf die Schnelle ein paar Schnitzer: Seite 210 Dort vergibt der SFCD abgeblich den Kurd Laßwitz-Preis.
    dem ist nicht so. Der SFCD vergibt den Deutschen Science Fiction Preis und den Kurt Siodmak Preis…
    Seite 23: Thora und Crest werden Zellaktivatoren zugeschrieben. Beide hatten keine.
    Gisbert Haefs wird nicht als Autor genannt (Band 2289)

  5. Merci für die Antworten und sorry wegen der späten Reaktion…

    Bin am Samstag auf dem CON – allerdings saftige Preise, wenn Du über Eventim buchst.

    Gruß,

    Maccabros

  6. So, der Countdown läuft – sehen wir uns am Samstag dort?

    Eine Meinung zu Perry Neo?

    Geldmacherei oder eine 6. Auflage für die neue Generation, oder pure Verfälschung der Geschichte an sich?

    Gruß,

    Maccabros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.