Die 272. Ausgabe des FANDOM OBSERVER ist nun erhältlich. Hermann Ritter schreibt einen PERRY RHODAN NEO und ein in seiner Eitelkeit gekränkter Autor greift eine Bloggerin an. John Asht – die Szene kennt ihn -geht in die Offensive und rudert dann wieder zurück oder was oder wie. Wenn es ein Versuch von Marketing gewesen ist, scheint er schief gegangen zu sein. Man könnte fast ein Buch daraus machen: „AusgeASHT! – Das Tagebuch eines Skandals.“ Komme ich nun ins Fernsehen? Werde ich nun verklagt?
Ach ja. Bevor ich es vergesse. Meine Lieblings-SF-Comic-Serie wird besprochen: VALERIAN & VERONIQUE.
Alles in allem wieder unterhaltsam und lesenswert!

http://www.fandomobserver.de/2012/02/fo272/

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.