Mit dem Titel „Geile Party in Mannheim“ weist der neue Fandom Observer unterstützt von einem Kugelraumer auf den Schwerpunkt der Ausgabe hin: Den Perry Rhodan WeltCon in Mannheim. Hier hatte der FO gegenüber dem SFCD auch einen eigenen Stand.
Berichte zum Con, garniert mit vielen Bildern erwarten den geneigten Leser. Ein wirklich gelungene „Sonderausgabe“…
Dazu kommen eine Menge Besprechungen (z.B. von „Fiktion in Serie“ des SFCD) und eine tiefgründige vielschichtige Rezension von Hermann Ritter zum Buch „Captain Enfick“ von Ronald M. Hahn.
Abgerundet wird das Ganze mit einem Interview mit Simone Edelberg zum neugegründeten Verein „Die Phantasten“.
Es gibt nur eine Empfehlung: Lesen! Lesen! Lesen! (Wobei das ja schon drei sind…)

Der Link zu dieser Ausgabe http://www.fandomobserver.de/pdf/269.pdf

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Fandom Observer 269”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.