Der Fandom Observer (FO) 263 beobachtet in seiner bekannten Art und Weise wieder einmal das phantastsiche Tun. Ein Schwerpunkt ist der DORT.con, der am zweiten Aprilwochenende wohl ziemlich erfolgreich über die Bühne ging. Uschi Zietsch aka Susan Schwartz berichtet über den TerraCon in den Niederlanden. Neben Rezensionen von Fanzines und neuen Büchern war für mich der Comic-Part sehr interessant, denn dort wurde die neue Ausgabe meiner  Lieblings SF-Serie Valerian & Veronique vorgestellt.

Eine sehr lesenswerte Ausgabe.

http://www.sf-fan.de/fo/263.pdf

Link mit pdf in höherer Auflösung:

http://www.fandomobserver.de/2011/05/fo263/

 

Von Ralf

3 Gedanke zu “Fandom Observer 263”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.