Lars Riesenberg ist für das Intro zuständig. Er trägt den Titel „Menschmaschine“. Die erste Assoziation, die ich dabei hatte, war natürlich KRAFTWERK, doch es geht nicht um diese Wegbereiter der elektronsichen Minimalmusik, sondern um die Bindung zwischen Mensch und Maschine.
Was gibt es zu lesen?



TV-NEWS
o „Smallville“: Datum des Serien-Finales steht fest

KINONEWS
o „Batman“: Keine Rückkehr von Ra’s Al Ghul?
o „Batman – The Dark Knight Rises“: Erste Aufnahmen

WEITERE MELDUNGEN
o „Battlestar Galactica Online“: Open Beta startet
o „Miner Wars“: Düster und Dreckig…
o „Battlestar Galactica“: Offizielle Karte veröffentlicht
o „Doctor Who“: David Walliams wird ein Außerirdischer

SPECIAL
„TRON: Legacy“-ABC: Ein Führer durch die Welt von TRON

WISSENSCHAFT
o EchoStar 8 in Schwierigkeiten, EchoStar 6 hilft
o Liberty als Nachfolger von Ares I ?

LESERBRIEFE
o „Eine Frage der Physik

e!Scope-Magazin

www.escope-magazin.net

[ Der serienübergreifende Newsletter ]

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.