Der Film „Avatar“ schlägt große Wellen. Der Ansturm für eine Review legt eine Internet-Seite lahm. Ich denke mal, dass der Film ein großer Erfolg werden kann, denn vom optischen Eindruck und von der Story, die in den Werbe-Trailern angerissen wird, spricht er ja ein breites Publikum an. Obwohl im Bericht einer Fernsehzeitung von einer „komplizierten Story“ geschrieben wird, denke ich nicht, dass das abschrecken kann. Ansonsten wieder eine pralle Ausgabe von e!Scope.



TV-NEWS
o US-Quoten: „Bones“ mit Staffelhoch, „Fringe“ lässt nach
o D-Quoten: „Medium“ bereitet kabel eins große Sorgen
o US-Quoten: Immerhin – „Dollhouse“ legt leicht zu
o „Fringe“: A Beautiful Mind or a Dangerous one?

KINONEWS
o „Avatar 2“: Fortsetzung möglich

WEITERE MELDUNGEN
o „LOST“: Premiere der sechsten Staffel
o „Star Wars: Force Unleashed 2“: Ankündigung und Trailer
o „Star Trek: Online“: Inhalt der Collectors Edition
o „LOST“: Vier Tage Lost Universität
o „Star Trek XI“: Bekommt Trek-Film einen Oscar?
o „Avatar“: Erstes Review legt „The Hollywood Reporter“ lahm
o „Harry Potter“: Video-Interview mit Alan Rickman
o „Stargate“: Todesgleiter-Replika bald erhältlich
o „Star Trek“: Zwei neue deutsche Romane erschienen
o „Star Trek XI“: Shatner findet Film gut
o „Murmurs“: CBS entwickelt Zeitreise-Serie
o „Tron Legacy“: Erstes Kinoposter und Szenenbild
o „Heroes“: Star sichtet „UFO“

WISSENSCHAFT
o Spirit – Vom Rover zum Lander?
o Mars Express fotografiert beide Monde des Mars
o VISTA nimmt Arbeit auf

e!Scope-Magazin

www.escope-magazin.net

[ Der serienübergreifende Newsletter ]

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.