E-tropolis 2011 – bässer – härter – lauter


Es ist zwar noch fast ein Jahr hin, aber die Veranstalter des E-tropolis-Festivals nennen schon die ersten Bands des Line-Up. Und das kann sich sehen lassen. WELLE: ERDBALL und HAUJOBB (als Stage Reunion) sind die Namen ganz oben auf den Plakaten. Die Location wird das COLUMBIAGELÄNDE (Columbiadamm 13-21) in 10965 BERLIN sein.




Mit dem E-tropolis Festival 2010 feierten in diesem Jahr über 3500 Besucher ein mitreißendes Electro-Event, dessen internationale Top-Besetzung für Begeisterung und ausgelassene Stimmung auf dem Berliner Columbiagelände sorgte.

Nach dem gelungenen Einstand 2010 wird es auch im kommenden Jahr wieder ein E-tropolis Festival in Berlin geben. Am 03. September 2011 erwartet Euch erneut ein hochklassiges Musikprogramm, das neben angesagten Blockbuster-Acts auch wieder einige Überraschungen bereit hält.

Erste Bandbestätigungen zum E-tropolis Festival 2011:

Über 15 Künstler, unterteilt in Bands und DJ´s, werden Euch im kommenden September gehörig einheizen und wir freuen uns Euch heute bereits die ersten Zahnräder im Getriebe des E-tropolis Festivals 2011 ankündigen zu dürfen. Mit von der Partie sind bisher:

WELLE: ERDBALL
HAUJOBB (Stage Reunion)
ASCII.DISCO
FADERHEAD
NACHTMAHR
FABRIK C


Euer E-tropolis Festival Team!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.