Quotenmeter berichtet, dass Nina Reichel aus gesundheitlichen Gründen die aktuelle Staffel von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) verlassen muss. Der Sender hat das Mädchen nach Hause geschickt. Das ist ja eigentlich noch keine Schlagzeile wert, sondern positiv zu bewerten, denn dass einmal die Gesundheit von Kandidaten dem kommerziellen Erfolg vorgezogen wird, ist ja erwähnenswert.

Doch nicht der zuletzt ausgeschiedene Kandidat Marvin Cybulski soll nachrücken, was irgendwie logisch wäre, sondern die  Sängerin Sarah Engels, die in der Vorwoche rausgeflogen ist. So schreibt zumindestens GOSSIPGIRLZ und vermutet, dass sich Dieter Bohlen damit durchgesetzt habe, der seine Lieblingskandidatin wieder zurück haben wollte. Nach welchen obskuren regeln das gehen soll, ist ja auch egal…

Aber man sollte das Format in BSDS umbenennen: Bohlen sucht den Superstar!

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.