[Trigami-Anzeige]

logiprint-logo

Logiprint ist die zweitgrößte Internetdruckerei Europas. Es werden die verschiedensten Druckprodukte über das Internet angeboten. Das Spezialgebiet von logiprint sind Visitenkarten. logiprint produziert täglich mehrere tausend Visitenkarten für Kunden aus ganz Europa. Im Übrigen wird ganz ohne Werbehinweis und professionell in Offsetqualität gedruckt.

Bestellen kann man bei logiprint und online.

Neben dem traditionellen Offsetdruck auf Heidelberger Druckmaschinen setzt logiprint im digitalen Offsetdruck auf hochwertige Digitaldruckmaschinen von HP Indigo. Mit dem digitalen Offsetdruck werden Visitienkarten gedruckt, aber auch persönliche Einladungskarten.
Ich hatte nun die Möglichkeit, logiprint zu testen. Der Schwerpunkt liegt ja – wie gesagt – im Druck von Visitenkarten. Eine Vielzahl von Motiven werden angeboten, ber es besteht auch die Möglichkeit, eigene Layouts oder eigene Logos zu benutzen. Diese können einfach hochgeladen werden. In einer Vorschau liest der Anwender Korrektur, ob alle Angaben richtig sind. Fertige oder halbfertige Layouts können kundenspezifisch abgespeichert werden und dann stehen für spätere Änderungen einfach zur Verfügung. Die Website ist einfach und übersichtlich aufgebaut und der Kunde wird durch die Masken bis zum Bestellvorgang geführt. Verständlicherweise kann logiprint keine Gewährleistung übernehmen für falsche Schreibweisen oder Tippfehler. Hier muss der Kunde schon selbst sorgfältig die Eingaben vornehmen. Ist die Bestellung abgeschickt, wird der Bestellstatus bzw. Lieferstatus per Email mitgeteilt. Die Sendung kommt dann per DPD in Haus.
Fazit: Das Layouten und der Bestellvorgang sind einfach, die Preise fair. Die Qualität der Visitenkarten ist absolut professionell und zwischen Auftrag und Versand vergeht nur sehr kurze Zeit – in meinem Fall ein Tag.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.