Amphi Festival 2009

Das Amphi-Festival ruft. Die Klamotten werden heute gepackt und morgen früh geht es dann los Richtung Köln. Ich werde versuchen, bereits nach dem ersten Tag einen Bericht und einige Fotos einzustellen. Mal sehen, ob das alles so klappt.
Es werden noch Restkarten (Tagestickets und Wochenendtickets) verkauft. Neben viel Musik gibt es eine Händlermeile und Video/DVD Vorführungen von Filmen und Konzert-DVDs. Das Amphi bietet eine bunte Mischung in einem tollen Ambiente. Auf der Homepage http://www.amphi-festival.de/ finden sich vorbildlich alle Informationen, die man für ein erfolgreiches Festival-Wochenende braucht.

Ein einziges Manko hat das Festival: Auf das Gelände dürfen keine Speisen und Getränke mitgebracht werden, nicht einmal ein Tetrapack …

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.