Corona Magazine 01/2014 als kostenloses eBook.

Corona Magazine 01/2014: Oktober 2014 eBook.

Das Corona-Magazin war ja schon lange Zeit (300 Ausgaben) ein treuer Begleiter, wenn es um die SF-Szene ging. Kritisch und fair, aber immer mit einem gewissen sense of humour wurden Bücher, Filme, Cons und alles, was dem Fan wichtig war, besprochen. Nun ist das Magazin wieder da. Hurra! Und auch noch als modernes eBook. Da macht das Lesen glatt noch mal soviel Spaß. Und das Beste ist, es ist kostenfrei! Was will der Fan mehr? Also downloaden, lesen und Spaß haben. Garantiert! Das eBook kann bei Amazon kostenlos heruntergeladen werden. 

Similar Posts:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.