Corona Magazine
Corona Magazine

Mike Hillenbrand und sein corona-Team gehen in die Sommerpause. Die haben sie sich auch reichlich verdient. Doch bevor verschnauft werden konnte, gab es noch die Nummer 239 zu gestalten. Viele interesssante Artikel und Infos füllen diese Ausgabe. Es gibt nicht nur Neues rund um das Star Trek Universum. Jeder SF-Interessierte wird etwas zu lesen finden.



Wirklich gut ist der Artikel über den Spock-Comic. Die wohl schillernste (und wahrscheinlich bekannteste) Figur aus Star Trek wird hier gründlich beleuchtet.
Als Klassiker wird das Buch „Die fleigenden Zauberer“ von Gerold und Niven besprochen. Ich habe dies Buch gerne gelesen und halte es auch heute noch für eine gute Lektüre.
In der Filmkritik ist etwas über „Moon“ zu lesen.
Fehlen dürfen natürlich auch nicht die News und die Fernseh-Übersicht.
Eine gelungene Ausgabe! Hier zu finden.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.