Over the Hump von der Kelly Family belegte den 1. Rang bei der Charts Show der besten Alben der neunziger Jahre. Joey Kelly trat dann mit Why Why Why auf. Überraschend waren dann aber die Musiker, die mit auf der Bühne standen und nur als „Band“ bezeichnet wurden. Das Letzte Einhorn und die Mannen von In Extremo machten richtig Dampf!

Von Ralf

15 Gedanke zu “Chart Show Over The Hump Erfolgreichstes Album der neunziger Jahre”
  1. Ja das Lied ist echt spitze.

    Habe das Internet schon durchgestöbert, aber leider nichts gefunden.
    Kennt vielleicht jemand sonnst einen Link, um sich die Show oder das Lied nochmals im Internet anzuschauen?

    Mfg
    Andre

  2. Ich wurde auch ziemlich desillusioniert als ich Joey Kelly dermaßen mit In Extremo abrocken sah. Das Lied war ja der total Kracher!

    Wo bekomme ich das her? Wenn das nur für diesen einen Auftritt herhalten musste wäre es doch sehr traurig :-/

    Gruß.
    Oli

  3. boah ja,der song war richig fett…ich liebe IE seit 1998 einfach geil die jungs….und was die ausm kelly song gemacht haben war erste sahne.ich such den song auch schon seit n paar stunden aber leider vergeblich…noch nicht mal bei youtube 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.