ipod-nano-gewinnspiel
ipod-nano-gewinnspiel

Und weil Blogtopf Geburtstag hat, wird ein IPod Nano von apple mit 8 GB Speicher verlost. Das passt gut zur Weihnachtszeit. Also: Alles Gute!

Von Ralf

2 Gedanke zu “Blogtopf hat ersten Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch”
  1. Hi Ralf & Anke,

    Kurze Frage: Lust auf einen neuen Ipod? 😉

    Hab gerade eine Verlosung auf meinem Blog gestartet http://www.fitness-zentrale.de/crocs/news/ipod-gewinnspiel.html … habt ihr Lust mitzumachen? Weil machen noch nicht viele mit, brauche noch ein paar Teilnehmer…
    Würde mich echt super freuen, ansonsten falls dieser Kommentar unerwünscht ist lösch mich einfach wieder 🙂
    Danke!
    Grüße aus Würzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.