Unter http://blog.wordpress-deutschland.org/2009/03/16/wordcamp-buchverlosung.html gibt es eine Blogparade mit Buchgewinnen in der Nachbetrachtung des WordCamps 2009 in Jena. War leider nicht beteiligt und kann dazu nichts sagen. Aber zum Thema OpenSource kann ich einen Beitrag leisten. Open Source ist sicher eine gute Sache . Für den privaten Bereich eine gute Alternative. Im professionellen Bereich stützen sich die Anbieter oftmals auf die kommerziellen Produkte, um „einen geregelten Standard und Support“ leisten zu können. Dieses kostet dann dementsprechend. Teure Lizenzen müssen gekauft werden. Und die Preise werden dann gezahlt …

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.